Wirst du Cancun besuchen oder eben Sie einen Besuch? Wissen Sie wissen, war in Cancun am besten zu sehen und zu tun? Cancun ist ein umstrittenes Reiseziel, das alles Nord. Es ist wichtig, alle zu ändern, die ein Touristenort zu haben.
1. Chichén Itzá
Diese archäologischen Stätte befindet sich etwas mehr als zwei Stunden von Cancún in der Gemeinde Tinum in Yucatecan. International wurde, wurde 1988 von der UNESCO zum Weltkulturerbe erklärt. Diese Stadt wurde 525 gehört.
Das emblematischste Gebäude ist der Kukulcán-Tempel. Es ist eine Pyramide mit neun Jahren und vier Seiten, jede mit einer gewissen Treppe. Auf sein vierjähriger Meter hohe politische Plattform sich selbst ein Tempel.
Ich bin in der Lage, einen Steinjaguar mit Jade-Gravuren zu ändern, die seine Flecken und Augen simulieren. Bewusst benennen die Mayas ist als Thron.
Teil hinausgehende sich auf dem Gelände des gewissen Ballplatzes in Mesoamerika, 168 Meter lang und 70 Meter breit. Andere Ansätze Konstruktionen sind der Tempel der Jaguare, der Tempel der Tiger und die Schnecke.
2. Tortugas Beach
Es liegt acht Kilometer von der Innenstadt von Cancún entferntnt, 6,5 Kilometer vom Boulevard Kukulkán Bediennt. Seine Wellenbetreuung und das Flache Wasser machen es zu einem anderen Ort für Familien mit Kindern.
Eines der anderen Dinge, die in Cancún für das Gehen zu tun sind, das Adrenalin suchen, ist hier. Es ist der Bungee, ein Beziehungssprung, der von einem fünfjährigen Meter hohen Turm und ein Seil gebunden ist.
Sie können auch schnorcheln, um die herrlichen Arten der Riffe in Küstennähe zu sehen. Zur Mittagszeit finden Sie Restaurants, die mexikanischen Essen und auch Fisch und Meeresfrische Kontakte.